Aktuelle Streckeninfos auch über Facebook erreichbar

Hallo Leute!
Zur INFO
LG Annemarie

Liebe Freude der MX-Strecke Spitzerberg

Zusätzlich zu meiner laufenden E-Mailbenachrichtigung gibt es jetzt auch einen Facebook-Eintrag.

Auch dort veröffentlichen wir die Nachrichten, die ihr über meine laufenden E- Mail bekommt.

Wenn sie einen Facebook-Account haben, so bekommen sie auch hier sofort alle Neuigkeiten zur Strecke.

Wie geht das:

Diesen Link aufrufen

https://www.facebook.com/MXspitzerberg

Was tun:

– Gefällt mir anklicken und ihr bekommt automatisch die neuesten Nachrichten

– Nachrichten erhalten anklicken und die Nachrichten erscheinen auch in der „Offenen Nachrichtenanzeige“

Homepage: Motocrossstrecke Spitzerberg

Alle aktuellen Nachrichten sind auch immer auf unserer Homepage zu finden.

http://motocross.mx-spitzerberg.at99.at/?page_id=873

mit sportlichen Grüßen

Helmut

Über Helmut Hochwallner

Helmut Hochwallner Andministrator
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.