HMC- Weihnachtsfeier 11. Dezember 2015

Weihnachtsfeier zum erfolgreichen Saisonabschluss des HMC (Hundsheimer Motor Club)
Zum Jahresabschluss gab es unsere traditionelle Weihnachtsfeier am Freitag 11. Dezember 2015 im Airfield-Spitzerberg-Restaurant. Katarina verwöhnte uns wieder mit allen Köstlichkeiten aus ihrem Haus.
Gemeinsam mit unseren Familien und  Freunden feierten wir die ganze Nacht.  Wie jedes Jahr war auch der Hr. Bürgermeister aus Hundsheim , Gerhard Math  mit seiner Frau bei uns zu Gast. Recht herzlichen Dank.

Dazu ein kurzer Videoclip:

Die Bilder zur Feier sind hier zu finden:
Bilder-Weihnachtsfeier-2015

Wir wünschen allen Freunden und Mitglieder
ein schönes Weihnachtsfest
und
ein glückliches Neues Jahr

Über Helmut Hochwallner

Helmut Hochwallner Andministrator
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.