Frühlingsopen – 17. – 19. März 2016

Von Donnerstag 17. März bis Samstag 19. März 2016 waren wieder unsere langjährigen Freunde von MCC-Behamberg und MSV-Weyer auf ihrem Frühlings-Trainingslager am Motocrossgelände Spitzerberg. Das hat Tradition. Heuer jährt es sich zum 30. Mal, dass sie uns besuchen.
Über 35 Fahrer waren am Start. Auch alle jungen Kämpfer waren gekommen, die sich kommende Woche das erste Rennen zur österreichischen MX-Meisterschaft in Paldau geben. Sie haben sicherlich hier viel gelernt und sind nun bestens gerüstet.

Lasst euch von den Bildern und Videoclips zu diesem Wochenende überraschen.


Die Bilder zu diesem Wochenende:

Fruehlingsopen-Spitzerberg-2016

Über Helmut Hochwallner

Helmut Hochwallner Andministrator
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.