NÖ-Cup 7. April 2012 Spitzerberg

1. Rennen des NOE-Cup am Spitzerberg

Seit Wochen hatte es nicht geregnet. Auf unserer panonischen Sandstrecke
war es unvorstellbar, ein Rennen zu veranstalten. Schon mussten wir be-
fürchten die Veranstaltung wegen „zu viel Schönwetter“ abzusagen. Drei Tage vor dem Rennen kam der ersehnte Regen. Nun hatten wir eine traumhaft schöne Piste.

Am Samstag 7. April 2012 war es soweit.

Bei guten Wetterbedingungen   startete der NOE-Cup. Auch wenn Nachmittags einige Regentropfen das Vergnügen etwas reduzierten, war es trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank den vielen Helfern des HMCs und den Organisatoren des NOE-Cups.

Bilder vom Rennen:

Aus NOE-Cup am Spitzerberg 7. April 2012 – Rennen

Bilder von der Veranstaltung rund um das Rennen:

NOE-Cup-2012-Spitzerberg-HMC-Organisation

 Videoclip von den Highlights des Rennens:

 http://www.myvideo.at/embed/8500550
NOE-Cup am Spitzerberg 7.4.2012 – MyVideo Österreich

Link zum NOE-Cup: http://www.hobbymotocross.at/

Ergebnisse der Tageswertung: http://www.hobbymotocross.at/tageswertung/rennen-2012/

Über Helmut Hochwallner

Helmut Hochwallner Andministrator
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.